FundraisingBox Logo

Wir sind auf Spenden und Mitglieder angewiesen!

Um betroffenen Eltern helfen zu können, benötigen wir eine fundierte Ausbildung unserer ehrenamtlichen Gruppenleitungen.
Unsere Angebote sind für verwaiste Eltern kostenlos und dies möchten wir auch weiterhin sicherstellen. Wir möchten ihnen keine weiteren Hürden in dieser für sie schweren Zeit zumuten.
Damit wir Gruppenabende und weitere Unterstützung anbieten können, brauchen wir Dich und Deine Spende!

Hier ist uns jeder auch noch so kleine Betrag willkommen! Wir freuen uns, wenn Anlässe dazu genutzt werden (Familienfeiern, Jubiläen, Firmenveranstaltungen).

Für Deine Spende an uns nutze einfach das nebenstehende Formular.

Für Sponsoring von Firmen bitte an kontakt@leere-wiege-hannover.de wenden.

Jedes Mitglied zählt! Mit Deinem Beitrag können wir das Thema Trauer um früh verstorbene Kinder in der Öffentlichkeit bekannter machen und bei Stiftungen Spenden einwerben.

Deshalb möchten wir Dich bitten, uns mit Deiner Vereinsmitgliedschaft zu unterstützen.
Es kostet Dich nur 1 € pro Monat.

Vielen Dank!

Spendenkonto

Inhaber: Leere Wiege Hannover e. V.
IBAN:
DE05 2519 0001 0649 0719 00
BIC: VOHADE2H
Kreditinstitut: Volksbank Hannover

Hinweis: Bei Spenden bis 300 € reicht dem Finanzamt auch der Kontoauszug und es muss keine Zuwendungsbestätigung vorgelegt werden. (§ 50 Abs. 2 Nr. 2 EStDV)