Der Vorstand stellt sich vor

In der Mitgliederversammlung am 20. April 2021 wurde der aktuelle Vorstand einstimmig in sein neues Amt gewählt und ist seitdem mit viel neuem Schwung, einer großen Portion Enthusiasmus und einer Menge neuer Ideen im Koffer dabei, die Geschicke des Vereins zu führen und zu lenken.

Anne Gast, Vorsitzende

a.gast@leere-wiege-hannover.de

Björn Künnemann, zweiter Vorsitzender

b.kuennemann@leere-wiege-hannover.de

Annekathrin Dollenberg, stellvertretende Vorsitzende

a.dollenberg@leere-wiege-hannover.de

Patrick Wilkening, stellvertretender Vorsitzender

p.wilkening@leere-wiege-hannover.de

Sven Wembacher, stellvertretender Vorsitzender

s.wembacher@leere-wiege-hannover.de

Du hast Anregungen oder Wünsche an uns?

Wir sind im Vorstand, weil wir die Interessen des Vereins und vor allem der Mitglieder nach bestem Wissen und Gewissen vertreten wollen.

Wenn Ihre Anregungen, Hinweise oder Wünsche an uns habt, freuen wir uns über eine Nachricht an vorstand@leere-wiege-hannover.de.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!